FW-Jugend

Der Dienst in der Feuerwehrjugend Gnigl ist abwechslungsreich (von Bewerben, Zeltlagern bis zu Hebegeräten), lehrreich (verschiedenste Knoten, Erste Hilfe leisten, Feuer löschen, etc.),  spannend und voller Überraschungen (Wasserschlachten, Spieleabende und vieles mehr).

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sich Bilder und Berichte von verschiedenen Ausflüge und Übungen bei dieser Homepage unter Spalte News–>FW-Jugend anschauen, oder noch besser: einfach an einem Freitag einmal vorbeikommen und bei einer Übung mitmachen.

Betreut werden die Jugendlichen von den aktiven Feuerwehrmitgliedern Diwisch Bernhard und Joschi Schmitzberger. Unsere Feuerwehrjugendgruppe hat derzeit 12 Mitglieder.

Wir freuen uns auf Dich!

Nicht vergessen: jeden Freitag 16.00 – 18.00 Uhr

Jugendbetreuer:
LM Bernhard Diwisch & OFM Josef Schmitzberger

E-Mail: j.schmitzberger@feuerwehr-salzburg.at

Schreibe einen Kommentar